Dessous und Dating

Kurz gefasst - Bedeutung beim Dating

Dessous haben für alle Formen des Datings eine besondere Bedeutung. Selbst, wenn Männer es nicht sehen, so fühlen sie doch, ob eine Frau ihre Wäsche (Unterwäsche, Dessous, Lingerie) sorgfältig wählt. Zum Rendezvous oder „Date“ gehört deshalb stets eine sorgfältige Wahl passender Dessous.

Ausführlich - Dessous und Dating

Beim Dating sitzen sich in der Regel beide Partner frontal ggenüber. Das bedeutet, dass der Mann überwiegend den Oberkörper der Frau sieht und deshalb unweigerlich auch mit der Art, wie sie ihren BH trägt, vertraut wird. Bei jeder Form von Dating ist es zudem möglich, dass die Begegnung an einem Ort endet, an dem die Oberbekleidung abgelegt wird, und auf ihn sollte man ebenfalls vorbereitet sein. Auch zu einem sehr seriösen Date sollte man also feinste Unterwäsche tragen - und nach einem langen Tag im Büro sollte man sich sich für das Date noch einmal komplett umziehen.

Mehr zu Dating und Dessous

  • Tipp: Beim seriösen Dating besonders exklusive Dessous tragen
  • Beim seriösen Dating: Die Brustwarzen nicht betonen.
  • Gift: Billige Materialen aus dem Warenhaus oder Sexshop

Dating und Mode

Wir bereiten mehr über „Dating und Mode“ vor.

Hier einmal ein Beitrag zu „Daisy Dukes

Tools

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2017 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer