Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ăśberarbeitung
ds [2019/04/05 10:13]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
ds [2020/02/18 18:06] (aktuell)
sehpferd [Ausführlich – DS: die Verwendung]
Zeile 8: Zeile 8:
  
 ===== AusfĂĽhrlich – DS: die Verwendung ===== ===== AusfĂĽhrlich – DS: die Verwendung =====
 +
 +{{:​lehrerin_streng.jpg?​nolink|}}
  
 DS oder D/S beinhaltet alle Formen der erotischen Herrschaft und Unterwerfung,​ gleich ob diese hauptsächlich psychisch oder physisch motiviert ist. Die meisten erotischen D/​S-Praktiken bestehen in Rollenspielen,​ die dauerhafte D/​S-Beziehung ist deutlich seltener – sie wird praktisch nur in Insider-Kreisen gelebt und nimmt gelegentlich seltsame ZĂĽge an. Die D/S-Szene ĂĽberschĂĽttet ihre Mitglieder, aber auch völlig Fremde, mit Begriffen wie [[24/7]] , EPE, TPE, Lifestyle D/S, [[FLR]]. Im Grunde sind dies Hohlwörter,​ weil jedes Paar die Beziehung anders ausgestaltet. Die Möglichkeit,​ solche Beziehungen ĂĽberhaupt mit Etiketten zu belegen, setzt allerdings voraus, Teil der D/​S-Community zu sein.  DS oder D/S beinhaltet alle Formen der erotischen Herrschaft und Unterwerfung,​ gleich ob diese hauptsächlich psychisch oder physisch motiviert ist. Die meisten erotischen D/​S-Praktiken bestehen in Rollenspielen,​ die dauerhafte D/​S-Beziehung ist deutlich seltener – sie wird praktisch nur in Insider-Kreisen gelebt und nimmt gelegentlich seltsame ZĂĽge an. Die D/S-Szene ĂĽberschĂĽttet ihre Mitglieder, aber auch völlig Fremde, mit Begriffen wie [[24/7]] , EPE, TPE, Lifestyle D/S, [[FLR]]. Im Grunde sind dies Hohlwörter,​ weil jedes Paar die Beziehung anders ausgestaltet. Die Möglichkeit,​ solche Beziehungen ĂĽberhaupt mit Etiketten zu belegen, setzt allerdings voraus, Teil der D/​S-Community zu sein. 

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2019 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung