Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
edging [2014/05/12 10:15]
sehpferd [Edging mit Partnerinnen/Partnern]
edging [2019/04/05 10:13] (aktuell)
Zeile 3: Zeile 3:
 ===== Edging ===== ===== Edging =====
  
-Edgiing ​ist ein begriff aus dem Englischen, der wörtlich etwa bedeutet:An die Grenze zu gehen, aber nicht darüber hinaus"​. Das Wort „Edging“ steht im Allgemeinen für die Selbstkontrolle des Orgasmus (Samenergusses) beim Mann. Dabei versucht der Mann, seinen Samenerguss zu verzögern, sobald er fühlt, dass er „kommen“ möchte. Es wird behauptet, dass dadurch die sexuelle Lust des Mannes erheblich gesteigert würde und er am Ende heftigere Orgasmen haben würde als bei der konventionellen Methode, in etwa drei bis sieben Minuten zum Orgasmus zu kommen. ​+Edging ​ist ein begriff aus dem Englischen, der wörtlich etwa bedeutet:An die Grenze zu gehen, aber nicht darüber hinaus"​. Das Wort „Edging“ steht im Allgemeinen für die Selbstkontrolle des Orgasmus (Samenergusses) beim Mann. Dabei versucht der Mann, seinen Samenerguss zu verzögern, sobald er fühlt, dass er „kommen“ möchte. Es wird behauptet, dass dadurch die sexuelle Lust des Mannes erheblich gesteigert würde und er am Ende heftigere Orgasmen haben würde als bei der konventionellen Methode, in etwa drei bis sieben Minuten zum Orgasmus zu kommen. ​
  
 ===== Edging und Verweigerung sexueller Erfüllung ===== ===== Edging und Verweigerung sexueller Erfüllung =====

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung