Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
englisch [2014/12/28 16:14]
sehpferd [AusfĂźhrlich - die Verwendung]
englisch [2019/04/05 10:13] (aktuell)
Zeile 9: Zeile 9:
 "Englisch" ist das traditionelle Codewort fĂźr Strafe und Bestrafungen, die in den meisten  Fällen von einer Dame in strenger und "gepflegter" Weise an einem Herrn vollzogen werden. Typisch dafĂźr ist das Wort "englische Erziehung", das aber auch abgewandelt auftritt, zum Beispiel als "Erziehung im britischen Stil". "Englisch" ist das traditionelle Codewort fĂźr Strafe und Bestrafungen, die in den meisten  Fällen von einer Dame in strenger und "gepflegter" Weise an einem Herrn vollzogen werden. Typisch dafĂźr ist das Wort "englische Erziehung", das aber auch abgewandelt auftritt, zum Beispiel als "Erziehung im britischen Stil".
  
-Traditionell wurden die "englische Erziehung" durch  Ruten verabreicht, später erst setze sich der Rohstock durch. In Schottland verwendete man die "Tawse"+Traditionell wurden die "englische Erziehung" durch  Ruten verabreicht, später erst setze sich der [[Rohrstock]] durch. In Schottland verwendete man die "Tawse"
  
 Oftmals wird die "[[englische Erziehung]]" mit homoerotischen Elementen angereichert, beispielsweise dadurch, die Bestrafung in Damenkleidung zu empfangen.  Oftmals wird die "[[englische Erziehung]]" mit homoerotischen Elementen angereichert, beispielsweise dadurch, die Bestrafung in Damenkleidung zu empfangen. 

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2019 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung