Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
entjungferung [2014/11/17 14:53]
sehpferd [Alternative Begriffe für die Entjungferung]
entjungferung [2014/11/17 14:55]
sehpferd [Alternative Begriffe für die Entjungferung]
Zeile 11: Zeile 11:
  
  
-In früheren Zeiten umschrieb man die Jungfernschaft mit Begriffen wie „noch ungeküsst sein“ oder „noch unschuldig sein“. Der Verlust der Jungfernschaft wurde entsprechend mit „sie hat ihre Unschuld verloren“ bezeichnet. ​+In früheren Zeiten umschrieb man die Jungfernschaft mit Begriffen wie „noch ​[[ungeküsst]] sein“ oder „noch unschuldig sein“. Der Verlust der Jungfernschaft wurde entsprechend mit „sie hat ihre Unschuld verloren“ bezeichnet. ​
  
 Für die Entjungferung gibt es weitere Begriffe wie „Das Blümchen pflücken“,​ eine verniedlichende Eindeutschung des Begriffs „Defloration“. Für die Entjungferung gibt es weitere Begriffe wie „Das Blümchen pflücken“,​ eine verniedlichende Eindeutschung des Begriffs „Defloration“.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung