Flagellationsbordell

Das Flagellationsbordell im Lexikon der Lust

Ein Flagellationsbordell ist ein bordellähnliches Etablissement, in dem sich der Klient schlagen lassen konnte, um entweder den Scherz selbst zu genießen, oder die beim Schmerz aufkommende sexuelle Geilheit. Um dies zu realisieren, gab es dort nicht nur Frauen, die Gesäße und Rücken der Kunden bearbeiteten, sondern auch solche, die danach oder sogar zeitgleich sexuelle Dienste an den meist extrem zahlungskräftigen Kunden verrichteten.

Die meisten Flagellationsbordelle gab es im Vereinigten Königreich, und das berühmteste überhaupt wurde in London von einer gewissen Theresa Berkley betrieben, die ein Vermögen mit ihrem Haus verdiente.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung