Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

flagellationsbordell [2020/02/19 17:33]
sehpferd angelegt
flagellationsbordell [2020/02/19 17:38] (aktuell)
sehpferd [Das Flagellationsbordell im Lexikon der Lust]
Zeile 5: Zeile 5:
 Ein Flagellationsbordell ist ein bordellähnliches Etablissement,​ in dem sich der Klient schlagen lassen konnte, um entweder den Scherz selbst zu genießen, oder die beim Schmerz aufkommende sexuelle Geilheit. Um dies zu realisieren,​ gab es dort nicht nur Frauen, die Gesäße und Rücken der Kunden bearbeiteten,​ sondern auch solche, die danach ​ oder sogar zeitgleich sexuelle Dienste an den meist extrem zahlungskräftigen Kunden verrichteten. ​ Ein Flagellationsbordell ist ein bordellähnliches Etablissement,​ in dem sich der Klient schlagen lassen konnte, um entweder den Scherz selbst zu genießen, oder die beim Schmerz aufkommende sexuelle Geilheit. Um dies zu realisieren,​ gab es dort nicht nur Frauen, die Gesäße und Rücken der Kunden bearbeiteten,​ sondern auch solche, die danach ​ oder sogar zeitgleich sexuelle Dienste an den meist extrem zahlungskräftigen Kunden verrichteten. ​
  
-Die meisten Flagellationsbordelle gab es im Vereinigten Königreich,​ und das berühmteste überhaupt wurde in London von einer gewissen Theresa Berkley betrieben. ​+Die meisten Flagellationsbordelle gab es im Vereinigten Königreich,​ und das berühmteste überhaupt wurde in London von einer gewissen ​[[https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Theresa_Berkley|Theresa Berkley]] betrieben, die  ein Vermögen mit ihrem Haus verdiente.
    

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung