Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
geschlechterdifferenzen [2011/04/08 18:21]
sehpferd [Gemeinsamer Blick auf die Zukunft als neue Ausrichtung]
geschlechterdifferenzen [2011/04/08 18:22]
sehpferd [Geschlechterdifferenzen bei der Partnerwahl]
Zeile 8: Zeile 8:
 Beispiel: Beispiel:
  
-Meinung A:  +Meinung A: \\ 
-Sie wählen einander, weil sie glauben, jedes Problem miteinander lösen zu können.  +Sie wählen einander, weil sie glauben, jedes Problem miteinander lösen zu können. ​\\ 
-Meinung B: (Weiblich)  +Meinung B: (Weiblich) ​\\ 
-Ich wähle ihn, weil er die Probleme mit seinem Intellekt lösen wird. +Ich wähle ihn, weil er die Probleme mit seinem Intellekt lösen wird.\\ 
-Meinung C: (Männlich)+Meinung C: (Männlich) ​\\
 Ich wähle sie, weil sie die Probleme mit ihrer Intuition lösen wird. Ich wähle sie, weil sie die Probleme mit ihrer Intuition lösen wird.
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung