Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
hausfrauenprostitution [2009/05/06 16:18]
sehpferd angelegt
hausfrauenprostitution [2019/04/05 10:13] (aktuell)
Zeile 7: Zeile 7:
 ===== Ausführlich - die Verwendung ===== ===== Ausführlich - die Verwendung =====
  
-Hausfrauenprostitution ist eine besondere Form der Gelegenheitsprostitution, die sich dadurch auszeichnet, dass sie von ansonsten nicht erwerbstätigen Familienfrauen (Hausfrauen) ausgeübt wird.+Hausfrauenprostitution ist eine besondere Form der [[Gelegenheitsprostitution]], die sich dadurch auszeichnet, dass sie von ansonsten nicht erwerbstätigen Familienfrauen (Hausfrauen) ausgeübt wird.
  
 In der Regel wurde und wird diese Art der Prostitution von Frauen  betrieben, um persönliche Luxusbedürfnis zu befriedigen. Da diese Definition aber mit den Ansichten des Bürgertums nicht konform geht, wird versucht, die „Hausfrauenprostitution aus Not“ an ihre Stelle zu rücken. In der Regel wurde und wird diese Art der Prostitution von Frauen  betrieben, um persönliche Luxusbedürfnis zu befriedigen. Da diese Definition aber mit den Ansichten des Bürgertums nicht konform geht, wird versucht, die „Hausfrauenprostitution aus Not“ an ihre Stelle zu rücken.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2019 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung