Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
horse [2011/12/07 15:10]
sehpferd angelegt
horse [2019/04/05 10:13] (aktuell)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 Der zu Bestrafende wird in verschiedenen Haltungen auf den Bock gelegt , und dabei zumeist an den Bock gefesselt. Er empfängt dabei Schläge, die zumeist auf das nackte Gesäß gegeben werden.  Der zu Bestrafende wird in verschiedenen Haltungen auf den Bock gelegt , und dabei zumeist an den Bock gefesselt. Er empfängt dabei Schläge, die zumeist auf das nackte Gesäß gegeben werden. 
 +
 +Die Inhaberin des berĂźhmteste Londoner Flagellationsbordells, Theresa Berkley, erfand sogar einen mehrfach verstellbaren PrĂźgelbock, der nach ihr benannt wurde. 
  
 ==== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe ===== ==== Synonyme, Redewendungen und verwandte Begriffe =====
  
   * Synonyme: Pferd (als "Bock"), Bock, PrĂźgelbock.   * Synonyme: Pferd (als "Bock"), Bock, PrĂźgelbock.

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2019 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung