Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
klitoraler_orgasmus [2016/08/26 17:38]
sehpferd
klitoraler_orgasmus [2016/08/26 17:41]
sehpferd [Der klitoraler Orgasmus und vaginaler Orgasmus]
Zeile 3: Zeile 3:
  
 Ein **klitoraler Orgasmus** wäre ein [[Orgasmus]],​ der ausschließlich durch die Klitoris erzeugt würde, ohne irgendwelche Umwege über andere Organe. ​ Das ist jedoch biologisch so gut wie ausgeschlossen und entspricht eher dem „gefühlten Eindruck“ der betreffenden Frauen. ​ Ein **klitoraler Orgasmus** wäre ein [[Orgasmus]],​ der ausschließlich durch die Klitoris erzeugt würde, ohne irgendwelche Umwege über andere Organe. ​ Das ist jedoch biologisch so gut wie ausgeschlossen und entspricht eher dem „gefühlten Eindruck“ der betreffenden Frauen. ​
 +
 +
  
 Mehr Infos bei "​[[https://​www.lilli.ch/​orgasmus_klitoral_vaginal/​|Lilli]]" ​ Mehr Infos bei "​[[https://​www.lilli.ch/​orgasmus_klitoral_vaginal/​|Lilli]]" ​
  
 +====== Klitoraler Orgasmus und vaginaler Orgasmus ======
  
 +Asu den bereits genannten Gründen kann es weder einen klitoralen Orgasmus noch einen [[vaginaler Orgasmus | vaginalen Orgasmus]] geben. ​
  
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung