Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
strap-on [2017/10/13 13:39]
sehpferd [Ausführlich - die Verwendung]
strap-on [2017/10/13 13:41]
sehpferd [Kurz gefasst - die Definition von StrapOn im Lexikon]
Zeile 5: Zeile 5:
 Strap-On bezeichnet sowohl eine Sexualtechnik,​ als auch die Tätigkeit, die damit ausgeübt wird, und zudem noch ist das technische Gerät, mit dem dise Praxis vollzogen wird. Strap-On bezeichnet sowohl eine Sexualtechnik,​ als auch die Tätigkeit, die damit ausgeübt wird, und zudem noch ist das technische Gerät, mit dem dise Praxis vollzogen wird.
  
-Als Sexualtechnik ist "​Strap-On" ​ eine Sammelbezeichnung für passiv-anale Praktiken, die überwiegend von Frauen an Männer vollzogen werden. Der Begriff wird allerdings auch für alle anderen Techniken gebraucht, die mithilfe des Strap-On-Dildos ​vollzoegn ​werden können. Dazu gehört auch die vaginale oder anale Penetration von Frauen durch andere Frauen. Der Begriff ist daher mehrdeutig. Seinen Namen bekam er von dem verwendeten Gerät, einem Umschnall-Geschirr,​ in das vorne ein Dildo eingesteckt werden kann, dem Strap-On-Dildo. ​+Als Sexualtechnik ist "​Strap-On" ​ eine Sammelbezeichnung für passiv-anale Praktiken, die überwiegend von Frauen an Männer vollzogen werden. Der Begriff wird allerdings auch für alle anderen Techniken gebraucht, die mithilfe des Strap-On-Dildos ​vollzogen ​werden können. Dazu gehört auch die vaginale oder anale Penetration von Frauen durch andere Frauen. Der Begriff ist daher mehrdeutig. Seinen Namen bekam er von dem verwendeten Gerät, einem Umschnall-Geschirr,​ in das vorne ein Dildo eingesteckt werden kann, dem Strap-On-Dildo. Die Frau vollführt mit seiner Hilfe stoßende Bewegungen, in die Vagina oder den Anus uns simuliert dabei die Penetration durch einen Mann
  
  

Ans Herz gelegt:


Alle Beiträge © 2007 - 2022 by liebesverlag.de
Kontaktseite, Impressum und Telefon-Nummer
Datenschutzerklärung